VNS Vorstand begrüßt Neumitglied “Von Mir zu Dir” Second Hand Shop

 VNS Vorstände begrüßen neues Mitglied „Von mir zu Dir“ am Tag der

Neueröffnung des Kinder-Secondhand Ladens.

Am Samstag, den 01. Dezember 2018 eröffnete der Kinder-Secondhand „Von mir zu Dir“ in der Siedlerstraße 2. Von 11-15 Uhr luden die Inhaberinnen Nina Daub und Sina Janson zum gemütlichen Beisammensein bei Glühwein, Kinderpunsch und selbst gebackenen Leckereien ein.

Das „Von mir zu Dir“ soll ein Ort der Freude und Begegnung sein, aber auch zum Nachdenken anregen. „Wir wollen mit unserem Konzept einen Beitrag zum

nachhaltigen Umgang mit Ressourcen leisten. Denn getragene Kleidung ist für alle gesünder – Mensch und Umwelt“, so die Inhaberinnen. Neben sorgfältig ausgewählter Kleidung, Spielen, Büchern und vielem mehr kann man im „Von mir zu Dir“ zukünftig auch eine Kaffee- oder Teepause in gemütlicher Atmosphäre einlegen.

„Der Laden ist eine Herzensangelegenheit mit viel Liebe zum Detail. Das Logo wurde bewusst aus der Kinderkunst abgeleitet – das Gekritzel soll den Übergang „Von mir zu Dir“ symbolisieren, aber auch für den Kreislauf des Lebens stehen.“

Der Secondhand-Laden hat zukünftig wie folgt geöffnet:

montags: geschlossen

dienstags: 9.30-12.30 Uhr und 14-16.30 Uhr

mittwochs: geschlossen

donnerstags: 9.30-12.30 Uhr und 14-16.30 Uhr

freitags: 10-13 Uhr und 15-18 Uhr

samstags: 10-12 Uhr

Auf Instagram kann man sich aktuell unter von.mir.zu.dir und auf Facebook unter https://m.facebook.com/vonmirzudirsecondhand/ auf dem Laufenden halten. Eine eigene Website wird in Kürze gelauncht.

Kontakt: nina.albrecht1@web.de und sina.wagner@gmx.net

Leave a Reply