VNS e.V. und sHNS e.V. übergeben Spenden

Spendenübergabe an karitative Einrichtungen und unterstützende Vereine

Es ist schon zur Tradition geworden, daß der VNS am Jahresanfang ausgewählte Gruppen, soziale Einrichtungen und Initiativen finanziell unterstützt. Die Mittel stammen aus dem „Spendenpool 2016“ und dem Überschuss aus der Tombola des Benzenickelbazar.

So wurden in diesem Jahr der Nußlocher Kinderhilfsfond, der Kindergarten Morgentau der Lebenshilfe Wiesloch, der Tafelladen der AWO St.Ilgen und die „Nußlocher Mahlzeit“ mit je 1250 € bedacht.

Im vergangenen Jahr wurden ausserdem 1090 € als Unterstützung direkt an Bedürftige weitergegeben, deren Problemfälle von Lehrern und der AWO an uns herangetragen wurden.

Desweiteren bedankte sich der VNS mit einerm Geldbetrag für die tatkräftige Unterstützung im vergangenen Jahr bei folgenden Vereinen:

Musikverein 1875   Feuerwehrkapelle, Musikzug KCN,  ev. Posaunenchor, Judoabteilung der SG (Judance), Turnkinder SG, Musikschule Nußloch  + Uwe Friedemann, Tanzclub Nußloch, Viet vo Dao, Verein der Freunde der Bücherei  für Mitwirkung am Benzenickel, Akkordeonorchester Sailerund und dem Männergesangverein 1867 Nußloch e.V.

KF

Leave a Reply

Verbund Nußlocher Selbständiger e.V.

Postfach 1263

69223 Nußloch

Telefon: +49 - 6224 - 10217

Telefax: +49 - 6224 - 16569

VR-1475 AG Heidelberg

http://www.vns-nussloch.de

info@vns-nussloch.de