Finanzhaus Maisch in neuen Räumen

Neue Räume für das FiNANZHAUS.MAISCH

Nach 6 ½ Jahren FiNANZHAUS.MAISCH in der „alten Schlachterei“, hat das Finanzmaklerbüro jetzt seine neue Adresse in Nußlochs Bestlage gefunden. „Endlich können wir unseren Kunden Parkmöglichkeiten direkt vor dem Büro bieten und ermöglichen einen barrierefreien Zugang!“, so der Geschäftsführer Matthias Maisch.  Am 8.4.17 konnten sich alle Interessierten ein Bild von den Räumen und der umfangreichen Dienstleistung des Finanzhauses machen, lt. Matthias Maisch hat sich der Kundenzuwachs in den letzten Jahren rasant entwickelt. Zurückzuführen sei diese positive Tendenz besonders auf die Vielfalt der Möglichkeiten, die der Finanzdienstleister aufgrund seiner Unabhängigkeit bieten kann.

Gerade die Krisen der letzten Jahre haben gezeigt, dass sich unabhängige Finanzkonzepte für die Kunden auszahlen, denn es gibt keine Versicherungsgesellschaft oder Bank, die in allen Sparten  die Beste ist, außerdem haben die Gesellschaften oft wenig Zeit für den einzelnen Kunden.

 

„Viele Banken können den Kunden nur auf 10 Jahre die historisch günstigen Zinsen festschreiben obwohl bei einem hohen Prozentsatz der Kunden  deutlich längere Festschreibungen erforderlich wären!

Wir bieten auch 15,20 od. gar 30 Jahre Zinsfestschreibung an und vermeiden verantwortungsbewusst die Zinsrisiken, so Rainer Martus der seit Januar 2017 als Senior Partner ins Finanzhaus Maisch eingestiegen ist.

 

Die letzten Jahre wurden besonders im Bereich der Reglementierung sowohl im Bezug auf Geldanlage als auch der Beschaffung von Fremdkapital zu einer Herausforderung für die Finanzdienstleistungsbranche.

Wenn früher so gut wie Jeder Finanzberatung durchführen konnte, ist es heute aufgrund der Einführungen höherer Qualitätsstandards sowie Sachkundenachweise deutlich sicherer für den Kunden in der Beratung geworden.

 

Das FiNANZHAUS.MAISCH ist mit Rainer Martus und Matthias Maisch über die IHK Rhein-Neckar in Mannheim für die Bereiche Versicherung, Geldanlage und Finanzierung über die Paragraphen 34c,d,f und i zur umfangreichen Beratung berechtigt und erfüllt somit die aktuellen Standards. „Klar wird die ein oder andere Neuerung auch mal zur Alltagsherausforderung aber letztendlich dient das sowohl dem Berater als auch dem Kunden!“  „Unser aussagekräftigster Qualitätsmesser ist das Empfehlungsgeschäft!

Wöchentlich erhalten wir Terminanfragen von Neukunden, die aufgrund von Empfehlung auf uns aufmerksam wurden. Bei uns wird kein Kunde im ersten Termin irgendetwas unterschreiben müssen, denn wir benötigen viel Zeit für die individuellen Gespräche, um statt Produktverkauf ernsthaft, qualitative Finanzberatung  zu bieten.“, so der Finanzdienstleister.

 

Die offizielle Eröffnung war Dank annähernd 200 Besuchern ein kurzweiliger und

sehr unterhaltsamer Tag.

 

 

Leave a Reply

Verbund Nußlocher Selbständiger e.V.

Postfach 1263

69223 Nußloch

Telefon: +49 - 6224 - 10217

Telefax: +49 - 6224 - 16569

VR-1475 AG Heidelberg

http://www.vns-nussloch.de

info@vns-nussloch.de