Der VNS berichtet aus den Mitgliedsbetrieben: Blumen Rückemann

 Adventsausstellung bei Blumen Rückemann vom 22. bis 24. November 2019

Das Team von Blumen Rückemann verzauberte auch dieses Jahr die Besucher und versetzte sie ins Staunen.

Die weihnachtliche Stimmung machte sich schon im Hof breit. Außergewöhnliche Werkstücke für den Außenbereich, Türschmuck, Christrosen, Kränze, geschnittenes Tannen- und Koniferengrün sowie frostsichere Keramik standen zur Auswahl. Umrahmt von Tannenbäumen und Lichterglanz sorgte die Nußlocher Band „Clou“ wieder für eine harmonische Atmosphäre und vorweihnachtliche Stimmung.

Mit viel handwerklichem Geschick war das Ladeninnere wieder in Themenbereiche aufgeteilt. Blickfänge von Rosagold mit viel Glitzer, Pastell und Beige, Curry, Petrol und Grau bis zum klassischen Rot mit seinen Farbabstufungen. Die Werkstücke stilsicher umrahmt von Tannengrün, Tannenzapfen, Geweihen, Rentierfellen und der exotisch duftende Eukalyptuswald rundeten das Bild ab. Große hängende Adventskränze, Weihnachtssterne, hängende Amaryllis, Türkränze, außergewöhnliche Weihnachtskugeln sowie ausgefallene Accessoires ließen keine Wünsche offen.

Einer lieb gewonnenen Tradition folgend wurden die Gäste wieder mit dampfendem Glühwein, prickelndem Sekt, Kinderpunsch sowie mit leckeren Weihnachtsplätz-chen, Schmalzbrot und Grillwürstchen verwöhnt.

 Kompliment: Dem Team Rückemann ist wieder einmal eine einzigartige Adventsausstellung gelungen. Die Besucher haben sich wohl gefühlt und waren begeistert. Der Advent kann kommen!

 

Leave a Reply