Der VNS berichtet aus den Mitgliedsbetrieben: 25 Jahre Thomas Anweiler Sanitär und Heizung

 

 

Mit einem Tag der offenen Tür hat Thomas Anweiler Sanitär und Heizung sein 25 jähriges Betriebsjubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass wünscht der VNS auch auf diesem Weg alles Gute und Erfolg für die Zukunft. Am Samstag hat eine Abordnung des Vorstands die Glückwünsche überbracht und gleichzeitig die Veranstaltung in Augenschein genommen. Es war nicht nur für das leibliche Wohl bestens gesorgt, sondern auch der Informationsbedarf konnte umfassend gestillt werden. Im Info Truck der Fa Viessmann konnten die neuesten Wärmeerzeuger und Dachkollektoren besichtigt werden, in der Ausstellung waren Musterbäder und Gestaltungsideen zu sehen, auch über Wärmerückgewinnung durch ein Lüftungssystem, oder der gerade bei uns nötigen Wasserentkalkung oder, oder… konnte man sich ausführlich informieren. Den Betrieb gibt es seit 1994 als die Werkstatt noch in der Sinsheimerstraße 32 untergebracht war. Diese Räumlichkeiten wurden aber bald zu klein und so wurde 2012 ein Neubau im Gewerbegebiet in den Meckeswiesen 2  errichtet wo seither die Firma ihren Sitz hat. Das Credo von Thomas Anweiler ist: mit bestens ausgebildeten Mitarbeitern auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und die Kunden mit Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit optimal zu versorgen.

 

 

Leave a Reply