25 Jahre Christianes Hair & Beauty

 Der VNS berichtet aus den Mitgliedsbetrieben

25 Jahre Christianes Hair & Beauty

Am 24.10.19 hatte Christiane Steinbächer zu einem kleinen Sektempfang mit Kuchenimbiss geladen, aus Anlass ihres 25 jährigen Betriebsjubiläums. Exakt am 1.7.1994 hatte sie sich im eigenen Haus selbständig gemacht. Eine Abordnung des Vorstands des VNS überbrachte die Glückwünsche zu diesem runden Anlass. Hans Trautmann wünschte auch für die Zukunft alles Gute. Mit der Einstellung der Inhaberin regelmäßig an Fortbildungen teilzunehmen, um damit immer auf dem aktuellen Stand der Mode und der Technik zu sein, sollten da die Weichen doch optimal gestellt sein, auch künftig die Kundschaft bestens zu beraten und zu bedienen. Dabei wird sie von ihren langjährigen Mitarbeiterinnen Frau Dangel, Frau Hornisch und Frau Di Stefano tatkräftig unterstützt. Frau Dangel ist praktisch von Anfang an dabei und hat in Kürze selbst das 25 jährige Jubiläum der Betriebszugehörigkeit vor sich. Frau Di Stefano hat ab 1996  im Salon gelernt und ist seit 2009 als Friseurin hier tätig. Kerstin Hornisch gehört seit 2011 dazu. Das Team ist konzentriert bei der Arbeit, aber auch für mache Späße zu haben.

 

Christiane wollte auch nicht versäumen, sich bei ihrer treuen Kundschaft für das in sie gesetzte Vertrauen der vergangen Jahre zu bedanken.

 

 

Leave a Reply